Deine Sport & Privathaftpflicht 

JETZT VERSICHERN

Deine Sport & Privathaftpflicht Versicherung 

Mit wype it away entscheidest Du, wie dein Versicherungsschutz aussieht und  ab wann der Schutz beginnt. Du kannst sofort nach Abschluss Deines Versicherungsschutzes sorgenfrei deiner Sportaktivität nachgehen. Wir übernehmen die Erfüllung von Schadenersatzverpflichtungen des Versicherungsnehmers wegen eines Personenschadens, eines Sachschadens oder eines Vermögenschadens, der auf einen versicherten Personen oder Sachschaden zurückzuführen ist auf Grund gesetzlicher Haftpflichtbestimmungen privatrechtlichen Inhaltes erwachsen.

 

Deine Sport & Privathaftpflicht Versicherung schützt Dich gegen:

  • Private Haftpflichtversicherung schützt dich bei Personen; Sach und dabei entstandenen Vermögenschäden, die du anderen schuldhaft zufügst.
  • Wir helfen dir auch dabei ungerechtfertigte Schadenersatzansprüche abzuwehren.
  • Versicherungssumme € 5.000.000,00
  • Jahreshöchstleistung € 15.000.000,00
  • weltweite Absicherung
  • rund um die Uhr
  • Versicherungsbestätigung auch in Italienischer und Englischer Sprache erhältlich

Unser Risikoträger ist die UNIQA Österreich Versicherungen AG.

Achtung: Bei Beanspruchen einer Versicherungsleistung ist die Ankaufsrechnung vorzulegen. Die Schadenmeldung kannst du online hier im Portal ausfüllen.

 

9,99  / Monat

Leeren
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld

SEPA Logo
Mastercard Logo
Visa Logo

Downloads

Du hast Fragen?

Wir helfen Dir gerne!

Schreib uns...

E-Mail

...oder melde dich telefonisch!

Service Hotline

anrufen

Wir beantworten Deine Frage so rasch als möglich!

Wir sind von Montag bis Freitagvon 8:00 - 17:00 Uhrfür Dich persönlich erreichbar.

Vielleicht können wir aberDeine Frage schon vorabbeantworten! Das interessiertunsere Kunden häufig...FAQ

Ruf uns einfach an oder kontaktiere uns per E-Mail und wir beantworten Deine Frage so rasch als möglich!Service Hotline: +43 50 88 98Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr für Dich persönlich erreichbar.Vielleicht haben wir Deine Frage aber bereits beantwortet? Die häufigsten Fragenunserer Kund:innen findest Du in den FAQs.

CHRISTOPHER

VERENA

CHRISTINA

KATHARINA

Gute Gründe für wype it away

Deine Vorteile

In nur wenigen Klicks bist Du versichert und kannst unbeschwert Deine Freizeit genießen.
Du musst Dich bei uns nicht fix binden und kannst Deine Versicherung jederzeit online kündigen.
Deine Versicherung kannst Du jederzeit und an jedem Ort ganz unkompliziert online abschließen.
Wir von wype it away stehen für Sicherheit beim Versicherungsschutz und Verlässlichkeit im Schadensfall!

Schnell ist etwas passiert!

Hier haben wir leider keine Tipps für dich. Wie das leben eben so spielt, Einmal unkonzentriert und schon fliegt der Golfball nicht in die gewünschte Richtung. Ein Augenzwinkerer und schon ist man ein parkendes Auto mit dem Fahrrad gestreift. Der unaufmerksame Skifahrer in Italien und Sie werden mit Schadenersatzforderung konfrontiert.

All das passiert Tag täglich. Wir befriedigen die Schadenersatzansprüche der geschädigten oder wehren diese ab und stellen Ihnen einen Rechtsbeistand zur Verfügung.

So funktioniert´s ganz einfach